Senja

Das Angelcamp „SENJA HAVFISKESENTER“

Kaasbøll-Boote und Unterkünfte direkt am WasserAuf Senja liegt eins der besten Angelcamps in NordNorge!
Das SENJA HAVISKESENTER liegt in der Umgebung des Dorfes Medby auf der Westseite der Insel Senja, der 2. größten norwegischen Insel oberhalb vom Polarkreis und den Lofoten. Unter „Senjakennern“ ist dieses sehr exponiert gelegene Angelcamp ein Geheimtipp unter Hochseeanglern. Wir waren schon fünfmal dort.

Neben den wunderschön am Wasser gelegenen Häusern wird hier alles geboten, was für einen erfolgreichen Angelurlaub notwendig ist:
Gefriercontainer, tägliche Wetterdaten, elektronische Waage, Benzinservice wenn gewünscht, Angelguiding etc. – ein wirklich gut organisiertes Angelcamp.
Mehr Infos und ausführliche Beschreibungen findest Du auf den Seiten der Angelreisenveranstalter Dintur und Andrees Angelreisen

Die Boote
Kaasbøll-Bootsangeln

Die neuen Kaasbøll-Boote bieten beste Voraussetzungen mit GPS und Kartenplotter zum Hochseeangeln und gehören zu den Highlights der Anlage.

Fang des Tages
Ich mit meinem Heilbutt in Norwegen

Hier ein guter Heilbutt den ich vor Senja aus ca. 50m Tiefe geangelt habe.

Das Team vom Senja Haviskesenter

Willst Du mehr zum Angeln im SENJA HAVISKESENTER erfahren?
Kein Problem, like den Manager DETLEF JAGODSCHINSKI und seine Partnerin KRISTINA via Facebook, oder tritt seiner FB-Gruppe SENJA HAVISKESENTER bei.

Die Zwei berichten immer wieder live, stellen super Fänge ein und unterhalten mit spannenden Beiträgen. Es lohnt sich!