GPS & Kartenplotter

Die Vorarbeit mit Seekarten ist gut und hilfreich, ist man aber erstmal auf dem Boot sind heute für eine sichere und schnelle Navigation Kartenplotter  und GPS für eine exakte Standortbestimmung wichtig.
Die hinterlegten digitalen Seekarten sind für das gewünschte Angelrevier schon mehrsprachig voreingestellt. Die Navigation bietet aber nicht nur eine Wegpunktnavigation.  Routenplanungen, Zielroute, Speicherung von sogenannten Tracks, sondern es werden auch die Fahrt- und Driftgeschwindigkeit sowie Wassertiefe und Tiefe angezeigt.

Ist der inkludierte „Fischfinder“ richtig installiert, haben wir auch Glück und erahnen die Fischschwärme oder große Einzelgänger im Display.

Navigation-GPS-Kartenplotter-k1

Links sieht man die unsere Bootsfahrten und die Driften sowie die Riffe und Unterwasserberge.
Rechts der „Fischfinder“, der uns bei einer Gesamttiefe von ca. 97 m Fische in den Bereichen zwischen ca. 50-75m zeigt.